ÜBER MICH

Nach vielen Jahren der eigenen Suche und Entwicklung, verkaufte ich mein Unternehmen und folge mit Freude und Dankbarkeit einem inneren Ruf, der nun auch zum Beruf wurde:


Begleitung von Menschen in

PSYCHOTHERAPIE     BERATUNG     COACHING

 

Lebensweg:

1956   geboren in Linz/Donau

1975   Matura am Bundesrealgymnasium Linz, Körnerstraße

1980   Abschluss des BWL- Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien mit Mag. rer. soc.oec.

1980   Einstieg in das Familien-Unternehmen Ernst Stadelmann GmbH

1991  und 1993 Geburt meiner Kinder Michael und Helga, seit 1995 alleinerziehend

2001  Berufliche Neuorientierung und Ausbildung zur ehrenamtlichen Arbeit in der Hospiz

2006  Zertifikat   Diplom – Lebensberaterin

2007  Verkauf des Familienunternehmens

          Eröffnung einer eigenen Praxis in Eferding

          freiberufliche Tätigkeit als Vortragende und Referentin von Bildungshäusern

2012  Psychotherapie Ausbildung: Fachspezifikum bei der Ges. f. Logotherapie und Existenzanalyse

2014  Berechtigung zur eigenständigen psychotherapeutischen Tätigkeit unter Supervision

2016 Lyrikband “Licht & Schatten“

2017 Ausbildung „Heilsame Felder“ bei Dr.Kristina Brode/Köln

 

Mitgliedschaften:

Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP)

Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse (GLE – Ö)

ZOE – Beratung rund um die Geburt, Linz

 

Privates:

Reisen mit meinem Mann Wilhelm Englstorfer: siehe Fotos, kreatives Schreiben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© IDEENagentur, www.matousek.at